Yoga mit Tina Panknin

Yoga ist für mich Medizin und Lebenscoach in einem – mit einem Hauch Magie!

Meinen Schülern möchte ich diese magischen, achtsamen Momente schenken, in denen wir spüren, anstatt zu denken! Einfach nur Augenblicke, einen nach dem anderen. This is your life!

Lass die Magie beginnen! Freu dich auf dynamisch fließende Stunden mit glücklich machender Musik und einer Prise Balsam für die Seele „to go“ – ich freu mich auf dich!

Namaste!

Your Time Yoga – Zeit für dich

Deine persönliche Zeit für Selbstfürsorge, mit einem Hauch von Wellness und Spiritualität.

In meinen Yogastunden machst du dich zur obersten Priorität. Du mobilisierst, dehnst, kräftigst und entspannst deinen Körper und nährst deine Gedanken mit positiven und energievollen Impulsen.

Freu dich auf dein Date mit dir selbst!

Your Time Yoga – Mein Angebot

Neben Yin Yoga, Gentle Yoga und kurzen Meditationseinheiten liegt mein Fokus auf Vinyasa Yoga.

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yoga-Stil der auch als „Flow“ Yoga bezeichnet wird. Im Vordergrund der Einheiten stehen Atmung- (Pranayama) und Körperübungen (Asanas). Die Besonderheit des Vinyasa ist, dass Atmung und Bewegung bewusst miteinander verknüpft werden und fließend ineinanderlaufen (Flow). Der Schwerpunkt liegt auf der präzisen Ausführung verschiedener Position und dem beständigen Wechsel von einer in die nächste Position.

In der Gruppe:

Sonntag 19:45 Uhr HH-Winterhude

Agon Kampfsportschule, Grasweg 36

Weitere regelmäßige offene Kurse gebe ich in Hamburg bei:

Power Yoga Institute und sportspaß City Nord.

Bitte melde dich direkt über das jeweilige Studio an.

Zuhause:

Dienstag 20:00 Uhr via Zoom.

Du kannst nicht live dabei sein? Dann bekommst du die Aufnahme.

JETZT ANMELDEN

Your Time Yoga – ganz persönlich:

Lass dich von mir durch deine ganz individuelle Praxis führen in deinem privaten Einzelunterricht mit mir.

  • effektivste Yogapraxis
  • individuelle hands-on & assists
  • Integration deiner persönlichen Wünsche & Bedürfnisse
  • räumlich und zeitlich flexibel
NIMM KONTAKT AUF

Was andere sagen

„Die Yogastunde bei Tina gibt mir Kraft und Energie für die Woche, es ist meine kleine Auszeit. Jede Stunde ist eine kleine Reise zu mir selbst. Tina kreiert eine wunderbare Atmosphäre, die eine offene und entspannte Gruppendynamik entstehen lässt mit viel Raum zum Ausprobieren (für neue Erlebnisse).“

Maren, Hamburg
Desirée

„Tina ist für mich eine inspirierende Yogalehrerin und ein toller Mensch. Ich mag ihre authentische Art und schätze ihr yogisches Wissen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, in der wir üben dürfen. Ihre Praxis folgt einem roten Faden und ist für mich auf eine angenehme Art anspruchsvoll. Während einer Yogastunde mit Tina spüre ich, wie ich mit meinem Körper, Geist und Seele im Einklang bin. Dank Tina gelingt es mir, die Yoga Philosophie in meinen Alltag zu integrieren“

Desirée, Hamburg

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.“ – Astrid Lindgren

Your Time Yoga – zusammengefasst

  • Dein Weg für mehr Selbstfürsorge
  • dynamisches Yoga in privater Atmosphäre
  • Bewegungsalternativen für deinen individuellen Körper
  • deine persönliche Auszeit vom Alltag
  • Balsam für deine Seele
  • ein Hauch von Wellness & moderner Spiritualität
Schön, dass du da bist.